16. Februar 2015

"My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens" von Chelsea M. Cameron | Wunsch der Woche


Zur Idee

Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist.

Platz 1 der Wunschliste



Taylor Caldwell weiß nicht, was sie von ihrem neuen Mitbewohner halten soll. Auf der einen Seite hat Hunter Zaccadelli diese unglaublichen blauen Augen, mit denen er direkt in ihre Seele zu schauen scheint. Auf der anderen Seite ist er ein tätowierter, Gitarre spielender Bad Boy, der etwas verheimlicht. Doch wer ist Taylor, ihm das vorzuwerfen? Sie selber hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Aber als plötzlich der Mann, der beinahe ihr Leben zerstört hätte, wieder auftaucht, hat Taylor sich schon auf Hunter eingelassen. Jetzt muss sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen oder alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn für immer aus ihrem Leben zu verbannen.

...hier findet ihr weitere Informationen zum Buch.



Es gibt Zeiten, da hat man das Gefühl man braucht etwas fürs Herz. Und da ich in den letzten Monaten sehr viele Krimis und Thriller gelesen habe, hat sich dieses Gefühl mittlerweile verstärkt. Um also für etwas Abwechslung zu sorgen, möchte ich mich bei meinem heutigen Wunsch der Woche einem anderen Genre zuwenden. Auf My favorite mistake - Der beste Fehler meines Lebens habe ich vor längerer Zeit schon einen Blick geworfen und momentan geistert es mir wieder öfters im Kopf herum. Zwar scheint man auch hier die volle Ladung Klischees serviert zu bekommen, aber trotzdem bin ich neugierig und lasse mich gerne überraschen. Wer weiß, vielleicht hat die Geschichte weitaus mehr zu bieten!



7 Kommentare:

  1. hey meine Liebe <3

    da aste dir aber mal ein schönes Buch ausgesucht :-)..Liegt zwar bei mir auch noch auf dem SuB, aber ich lese ja derzeit eh dieses Genre, von daher wird es demnächst gelesen, und da ja auch schon Band 2 erschienen ist, ein Grund mehr :-)....

    Allerliebste Grüße meine Liebe <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      wusste schon, dass dir das gefällt :) Band 2 war auch einer der Gründe warum es mir nun wieder vermehrt im Kopf rumgeschwirrt ist :)

      Allerliebste Grüße <333

      Löschen
  2. Hallo,

    dieses Buch stand auch schon sehr lange auf meinem Wunschzettel und momentan ist es ja beim Kindle Deal der Woche dabei :) und da musste ich dann einfach zuschlagen. Dass es einen 2. Band dazu gibt, habe ich noch gar nicht bemerkt. Ich hoffe, ich kann das Buch bald lesen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      ahh wusste ich gar nicht, dass es das gerade als Kindle Deal gibt, da kann ich nur zu gut verstehen, dass du es dir schnappen musstest :) normalerweise würde ich wahrscheinlich auch gleich zuschlagen, dieses mal möchte ich es aber doch als TB, um es anschließend ins Regal stellen zu können :D

      Liebe Grüße
      Juliana

      Löschen
  3. Hallo Liebes =)

    Oh mein Gott wie lange war ich nicht mehr auf deinen Blog???? *mich in die Ecke stell und schäm*
    Es tut mir soooo leid -.- Ich gelobe Besserung <3
    Dieses Buch will ich auch so unbedingt haben =) Und Schuld daran ist wieder einmal Katja ^^ Wer auch sonst :-p
    Obwohl dieses Buch eigentlich gar nicht zu mir passt bin ich extrem neugierig drauf =) Mal sehen wann es bei mir einziehen darf =)

    LG Sunny <3
    *dich drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      mach dir keinen Kopf deswegen, geht mir wie dir mit dem Kommentieren und Vorbeischauen! Schaff das zurzeit auch nicht so wie ich gern würde.
      Freu mich aber trotzdem seeeeehr über deine lieben Worte :)

      Kann mir vorstellen, dass das Buch nicht nur 0815 ist :)

      Liebe Grüße <333

      Löschen
  4. Hallo, da bin ich wieder! ;)

    My Favourite Mistake wandert doch auch gleich mal auf meine Wunschliste!!
    Im Grunde klingt der Klappentext nämlich richtig gut, auch wenn ich einfach nicht verstehen kann warum gleich jeder tätowierte Mann mit Gitarre ein Bad Boy sein muss - da wäre mein Freundeskreis wohl heißer als ich dachte. xD Naja...aber wie du schon sagst ich will mich auch überraschen lassen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen