6. November 2014

|| Ankündigung SuB Thrill Kill November || "Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen" von James Carol

In den letzten Tagen wollten wir wieder wissen, welchen Thriller ihr gemeinsam mit uns im November lesen möchtet. Das Interesse hat sich jedoch vor allem auf drei Titel fokussiert. Und wie es scheint, darf es diesen Monat wieder etwas härtere Thriller-Kost sein....

Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen   7 Stimmen
Sorry   4 Stimmen
Danach   3 Stimmen

Die Entscheidung ist also auf Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen von James Carol gefallen.

Darum geht´s:

Er ist kein gewöhnlicher Ermittler. Jefferson Winter ist Profiler. Und der Sohn eines berüchtigten amerikanischen Serienmörders. Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, grausame Täter wie seinen Vater zur Strecke zu bringen. Doch manchmal fragt er sich, ob er etwas von dessen dunkler Seite geerbt hat. Und ob das der Grund dafür ist, dass er sich so gut in sadistische Mörder hineinversetzen kann …

Für einen besonders verstörenden Fall wird er nach England gerufen: Bereits vier junge Frauen sind einem perfiden Täter in die Hände gefallen, der seine Opfer nicht tötet, sondern ihnen einen Teil des Gehirns entfernt - womit er ihr Leben faktisch vernichtet. Jetzt ist eine fünfte Frau verschwunden. Jefferson muss und wird alles daransetzen, den Täter zu finden, bevor auch ihre Seele zerstört wird.

Quelle: dtv

Die Leserunde wird am 23.Noevmber bei mir auf dem Blog starten!

Mehr Infos zur Aktion SuB Thrill Kill? *Klick*

Wenn ihr also gemeinsam mit uns Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen lesen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar. Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen möchte und vielleicht schlummert das Buch ja auch bei euch bereits auf dem SuB! Wer weiß?!? ;)


Wir freuen uns auf euch <333




6 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Buch. Es steht noch auf meiner WuLi und ich hab ja Bücherkaufverbot, sonst würde ich mich eurer Leserunde anschließen. Aber ich freue mich jetzt schon auf zahlreiche Rezis dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nelly :)
      Bücherkaufverbot ist natürlich ganz ganz böse, vor allem wenn es gerade Bücher gibt, die man driiiiiingend haben möchte :D wünsch dir aber trotzdem weiterhin viel Erfolg fürs Durchhalten!

      Löschen
  2. Viel Spaß!
    Ich mag den Ermittler :3
    Und werd die Reihe definitv weiter verfolgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das spricht schon mal extrem für das Buch, dein positives Fazit :)

      Löschen
  3. Ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so...*sing* :D :D

    AntwortenLöschen