9. Mai 2014

Gewinnspiel Auslosung - Welttag des Buches 2014


Endlich ist es soweit und der Gewinner von Lieblingsmomente wurde ausgelost. Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut, dass so viele von euch Interesse an diesem wunderschönen Buch haben. Am liebsten würde ich das Buch ja jedem von euch schenken :) die Geschichte von Tristan und Layla muss einfach gelesen und geteilt werden! Bevor ich weiter um den heißen Brei herum rede komme ich jetzt aber mal zum Punkt :)

Das Buch gewonnen hat...



Herzlichen Glückwunsch!!!

Damit ihr seht, dass auch alles mit rechten Dingen zugegangen ist...




Die glückliche Gewinnerin wird von mir auf alle Fälle auch noch per Email benachrichtigt.

Auf meine Frage, welches euer bisheriges Buch-Highlight 2014 sei, kamen ganz viele unterschiedliche Antworten. Drei Bücher sind mir dabei aber besonders ins Auge gefallen, da sie nicht nur einmal genannt wurden.

Das Rachespiel von Arno Strobel
Dämonentochter von  Jennifer L. Armentrout
Wait for you von J. Lynn

Das Rachespiel und Wait for you stehen bereits auf meiner Wunschliste. Dämonentochter sollte ich mir allerspätestens jetzt dann wohl mal genauer anschauen :) und auch die anderen genannten Highlights werde ich definitiv im Hinterkopf behalten!


Vielen vielen lieben Dank nochmal, dass ihr an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt! <333




1 Kommentar: