27. Mai 2014

[Ankündigung] Leserunde "Hopeless" von Colleen Hoover


Nach dem Motto Yes we can werden wir uns endlich wagen ein englisches Buch gemeinsam zu lesen! Die Wahl ist auf Hopeless von Colleen Hoover gefallen! 
Nachdem wir den Starttermin zu dieser Leserunde nun schon eine Weile vor uns hergeschoben haben, werden wir zum 1. Juni mit der Leserunde auf Steffi´s Blog beginnen! Wir haben bewusst diesen Termin gewählt, damit wir uns den GANZEN Juni Zeit für dieses Schmuckstück nehmen können!

Worum geht´s:

"Sometimes discovering the truth can leave you more hopeless than believing the lies.
That's what Sky Davis realizes after she meets Dean Holder. A guy with a reputation that rivals her own and an uncanny ability to invoke feelings in her she's never had before.  He terrifies her and captivates her all in the span of their first encounter.
Sky struggles to keep him at a distance, but Holder insists on learning everything about her. Unable to deny their intense connection, Sky finally caves to his unwavering pursuit.  However, she soon discovers that Holder's erratic and unpredictable behavior comes with a very good explanation.  One that will ultimately test her faith in the hopeless boy she's fallen in love with.   
Recommended for ages 17+ due to language and sexual situations."


Die Teilnehmer:

Juliana von Book.Experiences 
Susi von Susi´s Books
Julia von Script of Life

Wenn ihr also dabei sein wollt, hinterlasst doch einfach bei Steffi, Susi oder mir einen Kommentar!

Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!


4 Kommentare:

  1. Hey bookexperience,
    habe deinen Blog über 1000 Ecken gefunden und bin NATÜRLICH Leserin geworden:p Achja...englische Bücher:( Ich wünschte, ich könnte auch englische Bücher lesen, aber es gibt einen Grund, warum ich nur den Grundkurs besuche:D Es wäre lieb, wenn ihr am Ende des Buches kurz schreibt, ob es schwer/ kompliziert ist zu lesen, beziehungsweise ob schwere Wörter auftauchen. Mein englischer Wortschatz ist grauenhaft:D Aber vielleicht kann ich mich auch hochrappeln:) Englische Bücher werden ja jetzt häufiger gelesen^^
    + Wunderschöner Blog♥

    Liebe Grüße
    Maren

    (marens-buecherkiste.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren :)

      freut mich sehr, dass du auf meinem Blog gelandet bist :)
      Ich bin selber schon gespannt wie lange ich für das Buch brauchen und wie ich mich so anstellen werde :D mir geht es da wie dir, mein Wortschatz ist mittlerweile schon wieder ziemlich eingerostet und lässt ganz schön zu wünschen übrig :D ich werde mit Sicherheit gefühlte 1000 Wörter nachschlagen müssen während dem Lesen. Aber mal schauen, zumindest motiviert die Leserunde dazu es endlich mal richtig in Angriff zu nehmen ;)
      Es gibt dann bestimmt auch eine Rezi dazu, da werde ich dann auch näher darauf eingehen ob es schwer zu lesen war usw. ;)

      Danke dir :) werde dir auch gleich mal einen Besuch abstatten!

      Liebste Grüße
      Juliana <3

      Löschen
  2. Hallo Jule :)
    Ich freu mich schon sehr auf unseren Austausch bei der Leserunde und habe nochmal ein bisschen Werbung gemacht, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere.
    Wird mein erstes englisches Buch sein, mal schaun wie viel von Schulenglisch noch hängen geblieben ist. :D

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Katja :)

      freu mich auch schon sehr darauf! Danke für die Werbung :)
      Es wird auch mein erstes englisches Buch sein...bisher habe ich bei englischen Büchern immer nach spätestens einer Seite aufgeben :D einfach aus Bequemlichkeit. Mir gehts da nämlich wie dir, wenn man es nie braucht rostet das ganze leider etwas ein mit der Zeit. Mal sehen wie oft ich Wörter nachschlagen muss, wahrscheinlich gefühlte 10000 mal ;)

      Liebste Grüße
      Juliana

      Löschen