29. November 2013

LovelyBooks Leserpreis 2013 - Die Gewinner



Guten Morgen :)

Die Gewinner des LovelyBooks Leserpreis 2013 stehen fest!

Meine Stimmen hatte ich folgendermaßen vergeben:

Thriller:
Der Schock / Marc Raabe
Jugendbücher:
Weil ich Layken liebe / Colleen Hoover
Liebesromane:
Zwischen uns das Meer / Kristin Hannah
Erotik:
Dublin Street / Samantha Young
Bester Buchtitel:
Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde/ Shelle Sumners
Bestes Buchcover: 
Solange am Himmel Sterne stehen / Kristin Harmel
Beliebtester LovelyBooks Autor: 
Kai Meyer

"Dublin Street" hat es in seiner Kategorie bis auf Platz 3 geschafft.
Platz 1 "Crossfire - Versuchung" und Platz 2 "Rush of Love - Verführt" konnten mich dieses Jahr aber ebenfalls begeistern.

Außerdem freue ich mich, dass Kai Meyer es auf Platz 3 der beliebtesten LovelyBooks Autoren geschafft hat. Ich liebe die Arkadien-Reihe von ihm und bin schon sehr gespannt, was von ihm noch alles kommen wird.

"Solange am Himmel Sterne stehen" hat es zwar in der Kategorie Bestes Buchcover nicht auf das Treppchen geschafft, steht dafür aber bei den Liebesromanen auf Platz 1.

Wie sieht es bei euch aus? Haben es eure Favoriten unter die ersten 3 geschafft? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen