27. November 2013

LovelyBooks - Der Leserpreis 2013



Beim LovelyBooks Leserpreis wird zurzeit wieder nach den besten Büchern 2013 gesucht.

Ganz nach dem Motto "Von Lesern nominiert, von Lesern prämiert!" hat man noch bis morgen die Möglichkeit in verschiedenen Kategorien für seine Lieblingsbücher abzustimmen.

Meine Stimmen habe ich bereits vergeben und mich vor allem bei folgenden vier Bücher gefreut, dass sie es in die engere Auswahl geschafft haben:

1. Weil ich Layken liebe / Colleen Hoover (Kategorie: Jugendbücher)
2. Zwischen uns das Meer / Kristin Hannah (Kategorie: Liebesromane)
3. Dublin Street / Samantha Young (Kategorie: Erotik)
4. Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde / Shelle Sumners
    (Kategorie: Bester Buchtitel)

Habt ihr auch schon eure Stimmen verteilt?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen