23. November 2015

LovelyBooks Leserpreis 2015
Jede Stimme zählt!

Weihnachten rückt immer näher und so ist auch das Jahresende 2015 nicht mehr weit. Höchste Zeit das vergangene Lesejahr ein bisschen Revue passieren zu lassen. Meine allerliebsten Bücher aus diesem Jahr werde ich euch in einem gesonderten Beitrag vorstellen, da die Buchseite LovelyBooks aber zum Leserpreis aufruft, werfe ich schon einmal einen ersten Blick auf meine heimlichen Favoriten. Unterteilt wird das ganze in mehrere Buchkategorien. Ich kann zwar nicht bei jeder mitreden, habe aber selbstverständlich trotzdem einige Lieblinge entdeckt, an die ich mich immer noch gerne zurückerinnere.

Romane 


Krimi und Thriller


Jugendbücher


Sachbuch und Ratgeber



Bester Buchtitel



Bestes Buchcover



Ich finde es besonders großartig, dass man mittlerweile auch bis zu drei Stimmen pro Kategorie vergeben darf. Wie ihr seht, habe ich davon gleich mal Gebrauch gemacht. Manchmal ist es einfach unmöglich, sich auf einen einzigen Titel festzulegen. Ihr kennt das sicherlich!

Bis morgen läuft die Abstimmungsphase noch. Nutzt also die Gelegenheit und verteilt eure Stimmen an die besten Bücher des Jahres 2015 oder schreibt mir doch kurz in den Kommentaren für wen ihr euch entschieden habt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen