9. Oktober 2014

|| Top Ten Thursday || 10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist


Jede Woche gibt es ein neues Thema, dem man sich im Rahmen des Top Ten Thursday stellen kann. Einfach kurz bei Steffi vorbeischauen, da findet ihr die aktuellen Themen.





1. Pinguinwetter von Britta Sabbag
2. Pandablues von Britta Sabbag
3. Pinguine lieben nur einmal von Kyra Groh
4. Wolfskuss von Lori Handeland 
5. Kuss des Tigers von Colleen Houck
6. Flamingos im Schnee von Wendy Wunder
7. Ascheherz von Nina Blazon
8. Der Federmann von Max Bentow
9. Ein allzu braves Mädchen von Andrea Sawatzki
10. Die Macht des Schmetterlings von Matt Dickinson

Das Thema für nächste Woche lautet:
Deine 10 liebsten Autoren

Sollte hier ein Buch dabei sein, das ihr bereits 
gelesen habt, immer her mit eurer Meinung :)


8 Kommentare:

  1. Huhu,

    "Ascheherz" ist auch auf meiner Liste zu finden.
    Ansonsten gibt es aber auch auf jeder Liste mindestens ein Buch mit nem Schmetterling drauf :D

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Ja die Schmetterlinge scheinen ganz besonders beliebt zu sein :D woran das liegt, wäre auch mal interessant zu wissen...

      Liebste Grüße
      Juliana

      Löschen
  2. Huhu!

    Eine sehr bunte, tierische Liste!!!
    Ich kenne leider gar keins davon, sehen aber alle witzig aus :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      mehr hätten es aber nicht sein dürfen, hätte glaube ich höchstens noch ein oder zwei andere da :D hab die 10 gerade so voll bekommen :)

      Liebste Grüße
      Juliana

      Löschen
  3. Ha, hier sind auch diverse Schmetterlinge zu finden! :D Hast du denn "Die Macht des Schmetterlings" schon gelesen?

    Gelesen habe ich von deiner Auswahl den Federmann und das brave Mädchen, eigentlich beide völlig in Ordnung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schmetterlinge, sie sind überall :D
      Nee habe ich leider noch nicht gelesen, dabei wollte ich es soooo dringend haben :D wie das immer so ist :)

      das brave Mädchen möchte ich demnächst uuuunbedingt lesen :)

      Löschen
  4. Also bis auf den Federmann kenne ich keins der Bücher :P
    Aber schön bunt schauts aus :)

    AntwortenLöschen