24. August 2014

XXL Neuzugänge im August # 2

Wie bereits angekündigt sind noch weitere Bücher bei mir angekommen. Da weiß man gar nicht womit man zuerst anfangen soll :) Irgendwie hat sich da doch ganz schön was angesammelt in der letzten Zeit.



1. Der Circle || Dave Eggers
2. Gated - Die letzten 12 Tage || Amy Christine Parker


3. Wenn die Nacht verstummt || Linda Castillo
4. Tödliche Wut || Linda Castillo
5. Schattenfreundin || Christine Drews
6. Jeden Tag, jede Stunde || Nataša Dragnić 


7. Bedroht || Hans Koppel
8. Schnittmuster || A.D. Garrett


9. Blutdämmerung || Rainer Löffler
10. Das stumme Kind || Michael Thode
11. Mission Munroe - Die Touristin || Taylor Stevens
12. In guten wie in toten Tagen || Gina Mayer

Mit Neuzugängen sollte ich mich ab jetzt wohl erst einmal zurückhalten :D jetzt wird gelesen was da ist und dann dürfen wieder neue Bücher her. Am allermeisten freue ich mich momentan auf Bedroht, Blutdämmerung und auf Das stumme Kind bin ich auch schon mehr als gespannt. Leider wird es noch ein paar Wochen dauern, bis ich wieder richtig schön viel Zeit zum Lesen habe. Aber Vorfreude ist schließlich auch was feines.

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Habt ihr davon schon etwas gelesen?

11 Kommentare:

  1. Ohhh Neid!
    Blutdämmerung steht bestimmt bald auf meiner WuLi, den ersten Teil habe ich mir schon ertauscht ;) Gated möchte ich auch lesen, und Thriller finde ich sowieso immer toll! Kenne allerdings noch kein Buch wirklich.
    Ganz viel Spaß beim Lesen, meine Liebe :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seeeehr gut :) bin gespannt wie dir Blutsommer gefällt! Und wenn es dir gefällt steht Blutdämmerung schon so gut wie in deinem Regal :D

      Danke dir <3

      Liebste Grüße
      Juliana

      Löschen
  2. Hallo Liebes :)
    "Der Circle" wurde mir tatsächlich erst heute empfohlen, bis vor einer Stunde kannte ich das Buch noch gar nicht! Es hört sich aber sehr interessant an, genauso wie "Gated".
    Alle anderen Bücher kenne ich leider nicht.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Lesestoff :)

    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend meine Liebe :)

      danke :) ich hoffe den werde ich haben, aber wenn die Klappentexte halten was sie versprechen ganz bestimmt!
      Der Circle ist für mich ja irgendwie mal ganz anders und neu, umso gespannter bin ich aber schon.
      Und bei Gated weiß ich auch noch nicht so recht was mich da erwarten wird. Mal schauen :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Wow, da sind wirklich tolle Bücher dabei, wünsche Dir jetzt schon viel Spass beim Lesen (wenn Du dann dazu kommst).
    Gespannt bin ich ja sehr auf "Der Circle", ich denke, das Buch muss ich mir ziemlich bald zulegen...

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ...da bin ich auch schon extrem neugierig, was mich erwartet.

      Liebste Grüße
      Juliana

      Löschen
  4. Du kannst Dir sicher denken, welche deiner Neuzugänge mir hier leuchtende Augen bescheren! :D

    Taylor Stevens wollte ich schon sooo lange mal ausprobieren! Und dass Du von Christine Drews nun den ersten Band hast, macht mich auch ganz kribbelig und neugierig! :D "Blutdämmerung" wird sicher auch bald bei mir folgen und bei "Das stumme Kind" bin ich schon sehr gespannt, wie es Dir gefällt! :D

    Und wie ich sehe, wird hier die Linda Castillo-Sammlung aufgestockt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass dir der Beitrag gefallen könnte, habe ich mir faaaast schon gedacht :D :)
      Jetzt wo du sie wieder alle aufzählst hab ich direkt Lust mit allen auf einmal anzufangen, schade, dass das nicht geht :D

      Japp sozusagen, wobei ich gestehen muss, dass ich die ersten zwei Castillo Bücher leider nicht mehr im Regal hab, hab sie irgendwann mal vertauscht. Die sollte ich mir dann wohl irgendwann wieder anschaffen, wenn ich die Reihe vollständig hier haben möchte :)

      Löschen
  5. Was für wundervolle Neuzugänge. Und noch so schön präsentiert. :D (Ganz in weiiiiiß <3)
    UND jetzt hab ich die Lust, mich endlich auch mal wieder einem guten Krimi/Thriller zu widmen. *Auf den Sub schiel* Lustigerweise kenne ich alle deine Neuen Babys vom sehen her.
    "Blutdämmerung" muss auch besorgt werden..*zu Philly hochschiel* hab ich bisher nur gutes von gehört. ^^ "Das stumme Kind" ist auch auf meiner Liste gewesen. Wie schön, dass die Thrillers auch so einen gutes Preis - Leistungsverhältnis haben. Wird man nicht ganz so arm, wenn man sich diese zulegt.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Es grüßt
    ~ Jack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D :)
      Du sagst es, da kann man bei Thrillern auch ruhig mal ordentlich zugreifen :D

      Liebste Grüße
      Juliana

      Löschen
    2. Bei "Blutdämmerung" bin ich ganz unschuldig, hab bisher nur "Blutsommer" gelesen, aber Steffi ist schon einen Schritt weiter und hat beide Teile!! :)

      Löschen