4. Juni 2014

[Wir lesen] Addicted to you - Atemlos von M. Leighton


Ab heute wollen Steffi, Susi und ich mit dem Buch von M. Leighton ein paar schöne Lesestunden verbringen. Auch wenn es mal wieder sowas von typisch für dieses Genre ist, gefällt mir das Cover von Addicted to you - Atemlos ausgesprochen gut. Der zweite Teil erscheint bereits in wenigen Tagen und im August gibt es dann gleich noch den dritten Teil hinterher. Gleich heute früh hatte ich die ersten 59 Seiten in kürzester Zeit gelesen und fühle mich schon jetzt sehr wohl mit der Geschichte. Ich bin mir sicher, dass die Protagonisten Olivia, Nash und Cash noch so einiges zu bieten haben. In diesem Sinne schnapp ich mir nun wieder das Buch und nutze eine kleine Mittagspause für ein wenig Lesezeit. 

Wenn ihr Lust habt mit uns dieses tolle Buch zu lesen, dann schaut doch einfach kurz bei Susi vorbei :)

Zur Leserunde? *Klick*

Wir freuen uns auf euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen