14. April 2014

|| Montagsfrage || Wer ist eure Autorenentdeckung der letzten Monate?

Eine Aktion von Libromanie
Wer ist eure Autorenentdeckung der letzten Monate?

Bei dieser Frage muss ich überhaupt nicht lange überlegen :) das ist für mich ganz klar Adriana Popescu. Ich habe im März Lieblingsmomente von ihr gelesen und ab da war es um mich geschehen <333 Ihre Art zu schreiben hat mich sofort gepackt und seitdem habe ich das dringende Bedürfnis sobald wie möglich alles von ihr zu lesen, was bereits erschienen ist. Und bei Neuerscheinungen von ihr wird ebenfalls nicht lange gefackelt.  Vor kurzem hab ich erst Gefühlsbeben gelesen und war wieder mindestens genauso begeistert. 

Heute ist der offizielle Erscheinungstermin von ihrem neuesten Werk Lieblingsgefühle. Ich habe das Buch natürlich schon bestellt und hoffe, dass es mich ganz ganz schnell erreicht. Ich bin mir sicher, dass ich mit diesem Buch wieder unendlich viele Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle erleben werde :)

Hier findet ihr meine Rezensionen zu Lieblingsmomente und Gefühlsbeben

Welchen Autor oder welche Autorin habt ihr in der letzten Zeit für euch neu enteckt?




4 Kommentare:

  1. "Lieblinsmomente" ist mir in letzter Zeit häufiger begegnet, gerade auch im Zuge der anstehenden VÖ von "Lieblingsgefühle". Bin schon neugierig, ob dich die Fortsetzung (ist doch eine, oder?) auch so begeistern kann! Könnte mir vorstellen, "Lieblingsmomente" auch mal zu lesen!

    Liebe Grüße, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist auch extrem lesenswert!!! <3 :)
      Japp genau ist eine Fortsetzung, freu mich schon so sehr darauf, kann es kaum erwarten. Bin mir auch ziemlich sicher, dass mich das Buch mindestens genauso überzeugen wird, bei Adriana Popescu geht das gar nicht anders ;)

      Liebe Grüße
      Juliana

      Löschen
  2. Nun bin ich mal wieder verwirrt ;)
    Gefühlsbeben ist doch aus dieser Make it count Reihe, oder? Bei der Reihe ist es doch unerheblich mit welchem Teil ich beginne, oder? Mal schauen, ob ich es schaffe, aber Lieblingsmomente versuche ich noch in meinem Urlaub zu lesen! Zum Teufel mit der April Leseliste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp genau, Gefühlsbeben gehört zu Make it count. Bisher sind Gefühlsbeben und Gefühlsgewitter erschienen. Und es ist ganz egal mit welchem du anfängst.
      Bin soooo mega gespannt auf deine Meinung zu Lieblingsmomente!!!
      Hab meine April Leseliste schon voll aus den Augen verloren, muss mal wieder einen Blick drauf werfen :D

      Löschen