28. April 2014

|| Montagsfrage || Gibt es Situationen, in denen du nicht lesen kannst?

Eine Aktion von Libromanie
Gibt es Situationen, in denen du nicht lesen kannst?

Ja die gibt es leider. Hauptsächlich während dem Bus oder Auto fahren. Das geht gar nicht. Im Zug ist es aber zum Beispiel gar kein Problem. Außer es sitzen Leute um mich rum, die meinen sich extrem laut unterhalten zu müssen :D Je nach Buch kann es dann passieren, dass ich mich nicht auf das Lesen konzentrieren kann und jeden Satz doppelt oder dreifach lesen muss. Beim Arzt im Wartezimmer ist es ähnlich. Irgendwie hält mich dieses Gefühl man könnte jeden Moment beim Lesen gestört werden davon ab mich richtig auf ein Buch zu konzentrieren. Ansonsten kann ich überall und jederzeit lesen :) Und ohne Buch geht es nicht aus dem Haus!

Ein kleiner Nachtrag :)
Wenn ich extrem unter Druck stehe oder gestresst bin und ganz viele andere Sachen im Kopf habe fällt es mir manchmal auch schwer zu Lesen. Da lasse ich mich dann meistens lieber vom TV oder ähnlichem berieseln.


Wie ist das bei euch? 
Gibt es Momente oder Situationen in denen Lesen gar nicht geht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen