31. März 2014

eBook Schnäppchen Alarm - Hopeless von Colleen Hoover




Ich habe mir die letzten Jahre immer wieder vorgenommen, endlich mal ein englisches Buch zu lesen. Bis jetzt habe ich aber immer nur in die ersten paar Seiten verschiedener Bücher rein gelesen. Wenn ich es überhaupt über die erste Seite hinaus geschafft habe :)

Meiner lieben Steffi geht es ähnlich. Sie hat dieses Jahr mit dem Buch Hopeless von Colleen Hoover begonnen, ist bis jetzt aber nicht über die ersten 4 % des eBooks hinaus gekommen :) warum also das Ganze nicht einfach zusammen angehen und sich gegenseitig motivieren?!

Gestern wurde ich dann durch Twitter darauf aufmerksam, dass es Hopeless momentan gratis bei Amazon als eBook gibt. Wie geil ist das denn?! Das passt perfekt und wenn das kein Zeichen ist *g*. Ich habe mir dieses Schnäppchen natürlich nicht entgehen lassen und habe es mir sofort runtergeladen. Unserer kleinen englischen Leserunde steht also nichts mehr im Weg :)

An alle, die an einer gemeinsamen Leserunde zu Hopeless im Mai oder Juni interessiert sind, lasst euch dieses unschlagbare Schnäppchen nicht entgehen und ladet es euch hier ganz schnell runter :) <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen