2. März 2014

Ankündigung SuB Thrill Kill



Der SuB wächst und wächst. Jeden Monat gibt es unzählige neue wunderbare Neuerscheinungen, denen man nicht widerstehen kann. Gleichzeitig kommt man mit dem Lesen einfach nicht hinterher. Der Alltag und die eigene Büchersucht machen einem oft einen Strich durch die Rechnung, wenn es darum geht den lieben SuB abzubauen. Viele Bücher, die man irgendwann einmal unbedingt ganz schnell besitzen und lesen wollte, rücken mit der Zeit im Regal immer weiter nach hinten. Andere neue Bücher schieben sich dazwischen. Wer kennt das nicht?!


In letzter Zeit war es so, dass Thriller durch unsere momentanen Lesevorlieben ein wenig in den Hintergrund gerückt sind. Dabei hat unsere Lesesucht mit einem absoluten Pageturner aus diesem Genre begonnen. Es handelt sich dabei um Cupido von Jilliane Hoffman. Dieses Buch hat es bei uns beiden vor einigen Jahren geschafft, dass wir den Büchern und der Leidenschaft Lesen komplett verfallen sind. Schnell stellten wir fest, dass wir nicht nur dieses eine Buch gemeinsam im Bücherregal stehen haben, sondern auch den ein oder anderen gleichen Thriller auf dem SuB liegen haben! 
Die Idee für den SUB THRILL KILL war geboren. 

Zum Ablauf:

Ab sofort möchten wir jeden Monat mindestens einen Thriller von unserem SuB befreien und gemeinsam spannende Lesestunden erleben. Jeden Monat werden wir ein Buch von unserem Thriller-SuB erlösen und hierzu eine Mini-Leserunde veranstalten.

Gerne könnt ihr in unserem Thriller-SuB ein bisschen stöbern. Vielleicht finden sich ja auch ein paar Übereinstimmungen mit eurem SuB und ihr habt Lust euch uns anzuschließen. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit „lediglich“ spontan an einer Mini-Leserunde teilzunehmen! Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließt! :)


Für uns steht jedenfalls fest: 
Gemeinsam sagen wir unserem Thriller-SuB den Kampf an!

Der März:

Für den März ist die Wahl auf Das Skript von Arno Strobel gefallen.  Wir wollen am 4. März gemeinsam mit diesem Buch starten und uns in einer Art Mini-Leserunde über das Buch austauschen. 

Wenn ihr also gemeinsam mit Steffi von Steffi´s Bücherbloggeria und mir
Das Skript lesen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar. Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen möchte und vielleicht schlummert das Buch ja auch bei euch bereits auf dem SuB! Wer weiß?!? ;)



6 Kommentare:

  1. Oh da startet sie nun eure Aktion! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem ersten Buch. Da ich momentan wirklich genug Bücher auf dem SUB habe, werde ich es mir nicht kaufen, um mitzulesen. Aber vielleicht ja beim nächsten Mal^^

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) schade, dass es diesen Monat noch nicht klappt, aber kann ich auch verstehen ;) klappt bestimmt dann bald mal :)

      Liebe Grüße
      Juliana

      Löschen
  2. Leider schlummert das Buch nicht auf meinem SuB, aber vielleicht ja der nächste Thriller bei dem ihr eine Mini-Leserunde veranstalten wollt!? - Dann mache ich sehr gerne mit! :-)

    Liebste Grüße <3,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Aber freut mich, dass du Lust hättest mal mitzumachen :))
      Hast du schon mal in unserem SuB gestöbert, ob da was dabei ist, dass du schon auf deinem SuB hast?

      Liebste Grüße
      Juliana

      Löschen
  3. Hallo,

    das Skript habe ich mir bei meiner letzten Rebuy Bestellung gekauft und jetzt wo ich über eure Leserunde gestolpert bin würde ich es gern ganz spontan gleich wieder von meinem SUB runter schubsen und mit euch zusammen lesen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia :) super, das klingt doch gut und passt perfekt. Morgen wird dann wie gesagt ein entsprechender Post online gehen unter dem wir uns austauschen können :)

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen