27. Januar 2014

|| Rezension || "Von wegen Liebe" von Kody Keplinger


Das hat Bianca gerade noch gefehlt. Der eingebildete Wesley, dem alle Mädchen an ihrer Schule zu Füßen liegen, spricht sie an. Und hat die Stirn, ihr rundheraus zu sagen, dass er das nur tut, um an ihre hübsche Freundin ranzukommen. Schneller, als er denken kann, hat er ihre Cola im Gesicht. Auf so jemand fällt Bianca nicht rein. Aber als zu Hause alles schief geht, lässt sie sich doch mit ihm ein. Heimlich und völlig unverbindlich, versteht sich. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Oder?


Eigentlich hatte ich keine besonders hohen Erwartungen an dieses Buch. Aber kaum damit angefangen, hatte ich es auch schon fast in einem Rutsch durch. Ich habe das Buch meine ich sogar an einem einzigen Tag verschlungen. Man darf hier zwar keine wahnsinnig tiefgründige Geschichte erwarten und es ist auch absolut klischeehaft, aber trotzdem konnte es mich richtig gut unterhalten. Bianca und Wesley sind eigentlich absolut verschieden. Trotzdem entwickeln sich immer stärkere Gefühle zwischen ihnen, was sie Anfangs auch nicht wirklich wahrhaben wollen. Mir hat es definitiv Spaß gemacht und ich würde es jedem, der zwischendurch mal eine kleine schöne und lockere Liebesgeschichte lesen möchte, empfehlen!

Titel: Von wegen Liebe
Autorin: Kody Keplinger
Verlag: cbt
Seitenzahl: 352
Format: ebook
ISBN: 978-3-641-09438-6
Erscheinungsdatum: 11.02.2013
Bewertung: 4 / 5
Quelle: cbt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen