11. Oktober 2014

„Schattenfreundin“ von Christine Drews || Ankündigung SuB Thrill Kill Oktober

Bis gestern lief das aktuelle Voting für den nächsten SuB Thrill Kill. Einige Titel haben sich ein hartes Rennen geliefert und trotzdem hat sich nach und nach ein klarer Gewinner herauskristallisiert. Gemeinsam haben wir uns also entschieden, welcher Thriller im Oktober vom SuB befreit werden soll und das Ergebnis sieht folgendermaßen aus...



Die Entscheidung ist also auf Schattenfreundin von Christine Drews gefallen.

Darum geht´s:

Wo ist Leo? Charlotte Schneidmann, Kommissarin in Münster, setzt alles daran, den kleinen Jungen zu finden, bevor es zu spät ist. Denn nicht nur die Sorgen der verzweifelten Mutter lassen sie fieberhaft ermitteln, auch die Erinnerungen an die eigene traumatische Kindheit machen diesen Fall für die engagierte Kommissarin zur ganz besonderen Bewährungsprobe. 

Quelle: Bastei Lübbe


Die Leserunde wird am 26.Oktober bei Steffi auf dem Blog starten!

Mehr Infos zur Aktion SuB Thrill Kill? *Klick*

Wenn ihr also gemeinsam mit uns Schattenfreundin lesen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar. Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen möchte und vielleicht schlummert das Buch ja auch bei euch bereits auf dem SuB! Wer weiß?!? ;)


Wir freuen uns auf euch <333



17 Kommentare:

  1. Wie schon bei Steffi geschrieben: Ich bin dabei :D
    Glaub das erste Mal bei so ner Runde bei euch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eeeendlich hats dann mal geklappt :D :) freu mich schon auf die Leserunde mit euch!

      Löschen
    2. Ich freu mich auch!
      und nächstes Jahr Messe! Pflichttermin :P

      Löschen
  2. Ach verdammt, 6 Bücher zur Auswahl, 4 davon auf meinen SuB und es gewinnt genau eines, das ich nicht hier liegen habe! *lach* Naja, das hat mich ja sonst auch nicht davon abgehalten, mitzulesen, muss aber erstmal schauen, ob ich diesmal dabei bin, eigentlich habe ich mir für diesen Monat nur ganz wenige Bücher zu kaufen erlaubt und muss noch ein bisschen was weglesen, was schon hier liegt... Ich gebe dann noch rechtzeitig Laut, ob ich mitlese! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach verflixt :D ich hoffe doch sehr,dass es klappt und du doch dabei bist!!!

      Löschen
    2. Wunder gibt es immer wieder...heute oder morgen können sie geschehen ;)

      Löschen
    3. Mit dem Lied wurde ich als Kind immer gequält... ^^

      Löschen
  3. So, also mal so ganz offiziell: Dank Steffi bin ich dann auch bei der Leserunde dabei!! *jubel* *strahl* Bis Sonntag!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sagte doch "Wunder gibt es immer wieder...." ;)
      Freu mich dadrauf, dass wir nun endlich mal alle 4 was gemeinsam lesen!!! Ist schließlich noch nicht vorgekommen!

      Löschen
    2. Stimmt :) jetzt muss uns nur noch das Buch richtig umhauen :)

      Löschen
  4. Yeeeeeeeeaaaaahhhhh *hüpf hüpf* :D :D freu mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hachja wir sind schon ne tolle Runde, da geht mir doch zwischendurch das Herz auf <3 :D :D

      Löschen
    2. da sagst du was wahres, ist schon irgendwie der coolste "buchclub" der welt! ;)

      Löschen