28. September 2014

|| Bloggeraktion || "Hope Forever" von Colleen Hoover

Quelle: dtv

Gerade erst erschienen ist das neueste Werk von Colleen Hoover. Passend dazu hat sich der Deutsche Taschenbuch Verlag wieder eine schöne Bloggeraktion einfallen lassen. Insgesamt werden 20 Exemplare von Hope Forever verlost. Für mich stand also sofort fest, dass auch ich hier mein Glück probieren möchte. Der Verlag möchte in diesem Zusammenhang gerne wissen, warum man das Buch eigentlich lesen möchte.

Da muss ich gar nicht lange nachdenken. Weil ich Layken liebe habe ich schon geliebt und die Fortsetzung Weil ich Will liebe konnte mich ebenfalls in ganzer Länge überzeugen. Beide haben einen festen Platz in meinem Regal. Colleen Hoover hat einen wunderschönen Schreibstil und gibt sich bei ihren Geschichten unglaublich viel Mühe. Das spürt man meiner Ansicht nach vor allem bei den Charakteren, die sehr authentisch dargestellt werden. Jeder einzelne hat seine ganz eigenen Stärken, aber auch Schwächen. Ich habe mit ihnen mitgefiebert, während des Lesens ein paar Tränen vergossen, aber auch viel Schmunzeln müssen. Damit hat sich die Autorin wahrlich in mein Herz geschrieben. Dass ich alle weiteren Werke von ihr lesen möchte, stand somit fest! In die englische Originalausgabe habe ich bereits im Rahmen einer Leserunde reingeschnuppert und habe schon da gemerkt, dass ich wissen möchte wie es weiter geht mit Sky und Dean.


Worum geht es in dem Buch?

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Zur Bloggeraktion? *klick
...bis zum 06.Oktober 2014 läuft die Aktion noch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen