5. März 2014

|| Montagsfrage || Was machst du mit deinen gelesenen Büchern?

Eine Aktion von Libromanie
Was machst du mit deinen gelesenen Büchern?

Vor ein paar Jahren habe ich noch jedes Buch behalten. Irgendwann wurden es dann aber einfach zu viele und der Platz hat nicht mehr gereicht. Zu der Zeit habe ich dann auch sehr viel wieder vertauscht auf Tauschticket oder auch bei Ebay verkauft. Mittlerweile bereue ich es bei manchen Büchern aber, dass ich sie damals hergeben habe. Darunter waren nämlich einige Bücher, die mir eigentlich ziemlich am Herzen liegen und die eben doch zu meinen Lieblingsbüchern zählen. Mein Wunsch ist es auf jeden Fall, all diese Bücher, die mir was bedeuten, nach und nach wieder zurück ins Regal zu holen. Aber wie das nun mal so ist, kauft man sich oft dann halt lieber neue Bücher statt Bücher, die man bereits gelesen hat. Daher wird es wahrscheinlich ein Weilchen dauern, bis ich all meine Lieblingsbücher wieder vollständig im Regal stehen habe. 

Im Moment bin ich überhaupt nicht aktiv auf Tauschticket, Ebay oder Ähnlichem. Mittlerweile habe ich nämlich drei hübsche neue Bücherregale, die noch weiter gefüllt werden wollen :) Deshalb bin ich momentan eher so drauf, dass ich fast alle gelesenen Bücher behalte. Natürlich bis auf die Bücher, die mir überhaupt nicht gefallen habe. Die sortier ich dann auch aus. Da stapelt sich hier noch einiges, dass ich eigentlich gerne vertauschen, verschenken, verkaufen würde. Vielleicht klappt es irgendwann mal, dass ich auf den Flohmarkt gehe und dort ein paar der Bücher verkaufen kann. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen